shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out
  • de
  • en

0711|CYCLING auf der Eurobike

Vom 30. August bis 2. September fand in Friedrichshafen die Eurobike statt. Auch 0711|CYCLING war auf der weltgrößten Fahrradmesse präsent.

Besonders Saby Sport und KED, zwei Ausrüster des Teams, warben großflächig mit den Fahrern des Teams und präsentierten so auch die anderen Sponsoren, die auf der Teamkleidung erscheinen. Außerdem stellte KED auf der Messe den neuen Rennradhelm XANT vor, der in Zusammenarbeit mit 0711|CYCLING entwickelt wurde und neben der Sicherheit vor allem auf eine optimale Belüftung Wert legt.

Mehrere andere Partner waren ebenfalls auf der Eurobike vertreten: Look Cycle, die 0711|CYCLING mit Pedalen ausstatten, sowie der Kofferhersteller B&W International warben mit dem Teamlogo an ihren Ständen, und Messebesucher konnten Kaffee von einer ECM-Maschine trinken. Insgesamt boten sich viele Gelegenheiten zu interessanten Gesprächen.

General Manager Julian Rammler war sehr zufrieden: „Es ist eine Auszeichnung für uns, dass unsere Ausrüster ihre Produkte mit 0711|CYCLING bewerben. Das zeigt, dass die Zusammenarbeit fruchtet. Ich habe mich gefreut, mit vielen unserer Partner sprechen zu können, und wir werden in Zukunft daran arbeiten, diese Partnerschaften noch weiter zu verbessern.“